HAND IN HAND FÜR MEHR INTEGRATION

von Menschen mit Unterstützungsbedarf

-A A A+
-A A A+
+++

Wir sind Opfer eines Cyberangriffs geworden. Wir sind deshalb bis auf Weiteres unter naehwerk@weisser-rabe-gmbh.de erreichbar oder rufen Sie uns unter 089 51 56 37 97 in der Werkstatt an, wenn Sie ein Anliegen haben!

+++

Café

Entspannen. Genießen. Freunde treffen in der Ludwigsvorstadt, im Herzen von München.

Laden

Aussuchen. Anprobieren. Passt - liebensWert!

Schneiderei

Wir schneidern individuelle Einzelteile und Kleinserien für Firmen und Privatkunden

Über Uns

Unser NähWerk ist vielseitig. 

Referenzen

Was andere über uns sagen.

Referenzen vom NähWerk

Drei Gürteltiere

Die Drei Gürteltiere über das NähWerk

"Unkompliziert, zuverlässig und so innovativ wie wir."

Die Drei Gürteltiere sind der Online-Shop für individuelle Gürtel aus Stoff und Leder sowie buntes Reisegepäck.

 

Zufriedene Gäste über das Café Nähwerk

 

"Das Café NähWerk ist eine Oase der Ruhe in der Schwanthalerstraße. Hier mache ich die Tür auf und kann direkt entspannen – genau richtig in der Mittagspause. Auf der knappen, aber leckeren und abwechslungsreichen Mittagskarte findet sich immer ein Gericht, was auch zügig vor mir steht. Ich bin eigentlich noch nie enttäuscht worden, Preis und Qualität passen einwandfrei. Auch der Kuchen ist einen Versuch wert – äußert lecker."

Nico Kaiser


"Ich habe dieses hübsche Café zufällig entdeckt und war ganz begeistert von der ruhigen Atmosphäre und den (kinder-)freundlichen Damen, die im Café bedienen. Mein Sohn war mit Büchern und Spielzeugautos beschäftigt und ich habe in Ruhe meinen Kaffee und ein Stück Kuchen genossen. Wir kommen gerne wieder."

Margrit Diedel

Förderer

Das NähWerk bedankt sich bei allen Förderern und Spendern für die Unterstützung.