NähWerk Referenzen – Was andere über uns sagen.

Unternehmen über die Zusammenarbeit mit unserer NähWerkstatt

Frau Seher Celik, H&M Forum Schwanthalerhöhe München: „Es ist einfach erfüllend Gutes zu tun! Und mit einem so kreativen und professionellen Partner wie dem NähWerk macht es doppelt Spaß. In unserer nun doch längeren Zusammenarbeit kamen immer qualitativ hochwertige, fantastisch kreative Arbeiten zustande. Frau Gerling hat immer ein offenes Ohr für unsere Ideen und ist mit ganz viele Herz und Leidenschaft dabei. Danke dafür!“

Alexander Jürgens, Drei Gürteltiere: „Unkompliziert, zuverlässig und so innovativ wie wir.“

Peter Czernin, Weltmann Munich: „Näharbeiten  einer hervorragenden Qualität, die wir sowie unsere Kunden sehr zu schätzen wissen. Dazu eine professionelle Beratung und flexible Erledigung der Aufträge. Die Kooperation mit dem Nähwerk ist uns seit Jahren eine Freude!“

Stefanie Carola Kumpf, Josefine: „Wir von Josefine sind mehr als zufrieden mit der Arbeit der NähWerk Schneiderinnen. Alles wird immer so großartig erledigt und auf unsere Wünsche eingegangen. Außerdem ist das ganze Team immer hilfsbereit, freundlich und einfach großartig! Auch die Qualität ist top!“

Doris Zwingelberg, Sein und Design: „Ich finde Ihre Arbeit die Patchworkstücken für uns anzufertigen sehr gut. Sie haben sich sehr gut reingearbeitet in unser Thema und die Ausführung ist super geworden. Die Farbverteilung ist sehr gut und auf unsere Wünsche und Vorgaben wird immer eingegangen. Da wir immer mehr individuelle Aufträge und Maßanfertigungsaufträge erhalten, die zeitintensiv sind, geben wir die freien Patchworksachen gerne an Sie ab. Wir wissen, dass Ihr Team zuverlässig arbeitet und freuen uns über jedes neue Stück vom Nähwerk.“

Jobst von der Lancken, blubaEg: „Für uns von blubaEg war das Nähwerk von Anfang an der richtige Partner. Flexibel, vor Ort, preiswert und immer wieder mit guten und hilfreichen Vorschlägen zur Verbesserung unserer Taschen. Und wenn es mal ganz schnell gehen muss, machen es die netten Nähwerkerinnen fast immer möglich.“

Jutta Esser, rebeutel: „Unsere Zusammenarbeit mit dem NähWerk ist liebevoll, hochwertig und funktioniert reibungslos!“

Veronika Haase, Atelier Lapinou: „Das Atelier Lapinou arbeiten seit 2021 mit dem NähWerk Team zusammen. Wir freuen uns sehr für unsere Still- und Zirbenkissen einen verlässlichen und kompetenten Partner mit qualitativ hohen Ansprüchen gefunden zu haben.“

Dr. Kirsten M. Schrottke, schnöss: (kommt noch!)

Zufriedene Gäste über das Café im NähWerk

„Das Café NähWerk ist eine Oase der Ruhe in der Schwanthalerstraße. Hier mache ich die Tür auf und kann direkt entspannen – genau richtig in der Mittagspause. Auf der knappen, aber leckeren und abwechslungsreichen Mittagskarte findet sich immer ein Gericht, was auch zügig vor mir steht. Ich bin eigentlich noch nie enttäuscht worden, Preis und Qualität passen einwandfrei. Auch der Kuchen ist einen Versuch wert – äußert lecker.“
Nico Kaiser

„Ich habe dieses hübsche Café zufällig entdeckt und war ganz begeistert von der ruhigen Atmosphäre und den (kinder-)freundlichen Damen, die im Café bedienen. Mein Sohn war mit Büchern und Spielzeugautos beschäftigt und ich habe in Ruhe meinen Kaffee und ein Stück Kuchen genossen. Wir kommen gerne wieder.“
Margrit Diedel